Sweet Cup

eine süße Manufaktur
der besonderen Art

Sweet Cup kreiert individuelle und beeindruckende Köstlichkeiten, die so hervorragend schmecken, wie sie aussehen.

Unsere Cupcakes, Cake Pops, Cookies, Torten, auch als Candybar arrangiert, werden das i-Tüpfelchen Ihrer Feier sein - sei es für Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder jeden anderen besonderen Anlass.

Jedes unserer Werke, mit all seinen filigranen Dekoren, wird sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail in aufwändiger Handarbeit erstellt. Wir produzieren stets frisch und achten auf natürliche Zutaten von höchster Qualität.

Sweet Cup ist ein eingetragener Handwerksbetrieb in Grevenbroich und wurde im Jahr 2014 von Viktoria Laubach gegründet.

Bereits 2013 wurde ein Grundstein für die Tortenmanufaktur gelegt, in dem die Prüfung im Konditorbereich bei der HWK Düsseldorf mit Erfolg abgelegt wurde.


Datenschutz Impressum FB pinterest Instagram